Connect with us

Artists & Bands

I Hate You Just Kidding: Dream Pop aus Kalifornien

Veröffentlicht

,

I Hate You Just Kidding Band
Quelle Pressefoto: Sub Rosa PR

Jeremy und Jessi Brock sind nicht nur ein Songwriter-Duo, sondern darüber hinaus auch miteinander verheiratet. Ihr gemeinsames musikalisches Projekt I Hate You Just Kidding starteten die beiden schon kurz nach ihrem Kennenlernen 2009.

Gestartet als Akustik-Folkpop-Duo entwickelten sich I Hate You Just Kidding mit den Jahren mehr in Richtung Dream Pop, Indie Rock und Shoegaze. Die Musik des Duos aus Kalifornien wurde bereits in Filmen und in Werbespots verwendet.

I Hate You Just Kidding veröffentlichten 2011 ihr Debütalbum „Days Grow Longer“ und tourten damit ausgiebig durch die USA. Gute sechs Jahre, eine Hochzeit und zwei Kinder später veröffentlichen Jeremi und Jessi Brock im Febraur 2018 ihr zweites Album „Constellations“. Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert die Single „Smokestacks“

Als Einflüsse für I Hate You Just Kidding werden u.a. Arcade Fire, Moldy Peaches, The Beatles und The White Stripes. Eine durchaus interessante Mischung.

Ich bin gespannt, wie sich das Duo musikalisch weiter entwickeln wird. Gerade der Song „The Rolling Sea“ hat es mir angetan.

I Hate You Just Kidding im Internet: Webseite | Facebook | YouTube

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X