Connect with us

Alternative

I See Orange: Moderner und zeitloser Alternative Rock / Grunge

Veröffentlicht

,

I See Orange Band
Quelle Foto: Band

I See Orange ist eine Alternative Rock / Grunge Band aus Swindon in Großbritannien, bestehend aus den Bandmitgliedern Giselle, Cameron und Charlie.

Mit einem Fuß in der Grunge-Ära, einem anderen in der modernen Rockmusik, einem anderen im Bereich des klassischen Rocks und wieder einem anderen im Pop-bewussteren College-Rock-Territorium erzeugen I See Orange einen geschickten und kunstvollen Sound. Ihre Musik mag schwer sein, aber sie behält immer die Tatsache im Auge, dass die besten Songs Groove mit Grind, Härte mit Anmut und Kraft mit Ausgeglichenheit in Einklang bringen sollten.

Im August 2023 veröffentlichten I See Orange ihren Song „Fairy“, den ich – mal wieder – bei Amazing Radio entdeckt habe und der mein Interesse an der Band geweckt hat. Und was soll ich sagen: je mehr ich von I See Orange gehört habe, umso begeisterter war ich.

Die Stimme von Giselle legt sich herrlich über die Songs, dass man ihr ewig zuhören könnte. Mal zurückhaltend und verträumt, mal kraftvoll und energiegeladen. Schmeichelt den Ohren jedenfalls ungemein.

Im September diesen Jahres traten I See Orange beim viertägigen Swindon Shuffle Festival auf. Dieses jährliche Event findet seit 2007 statt und präsentiert laut Aussage auf der Festival-Homepage „einige der besten lokalen und regionalen Künstler und Bands“.

Darüber hinaus ist es ziemlich schwierig, mehr über Giselle, Cameron und Charlie alias I See Orange zu erfahren. Zwar ist die Band auf allen gängigen Social Media Plattformen aktiv und war im August 2023 sogar Teil von BBC Radio Live, darüber hinaus hat sich scheinbar noch kein Musikmagazin oder Musikblog mit I See Orange befasst. Mögen diese Zeilen dazu beitragen, dass sich das ändert und noch mehr Menschen in den Genuss dieser wirklich grandios guten Musik kommen.

Folgt den Socials der Band, liked ihre Beiträge und bitte, bitte hört ihre Musik! Ich für meinen Teil werde die Songs in meinem Freundeskreis streuen und so hoffentlich dazu beitragen, dass I See Orange eine rosige musikalische Zukunft bevorsteht.

I See Orange im Internet: Facebook | Instagram

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X