Connect with us

museek

Device – Selftitled

Device Band

Artists & Bands

Device – Selftitled

Amazon weiß ja komischerweise immer recht gut, welche Album und Interpreten mir gefallen könnten. Zumindest wird einem dies ja durch die diversen Produkt-Empfehlungen immer wieder suggeriert.

So war es auch mit der Band Device (http://deviceband.com/)

Zugegeben, als ich das Cover zum ersten mal sah und noch nicht wusste, dass es sich hierbei um das neue Projekt des Disturbed Sänger David Draiman handelt, dachte ich zunächst an übelste Elektro-Mucke.

Doch weit gefehlt. Draiman bleibt sich und Disturbed treu und bietet konstant gute Vocals gepaart mit diversen Electro-Einflüssen. So ganz kommt man also doch nicht darum herum. Das diese Kombi aber durchaus Erfolg haben kann, haben nicht zuletzt und mit ihrer letzten Platte sondern eigentlich schon immer Trent Reznor und seine Nine Inch Nails bewiesen haben.

Im Gegensatz zum Versuch der New Metal Band KoRn zuammen mit Skrillex und anderen Electro- und Dance-Produzenten etwas elektronisches auf die Beine zu stellen klingen Device meiner Meinung nach richtig fett! Was nicht nur an der guten Produktion der Scheibe liegt. Doch macht euch selbst ein Bild:

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top