Connect with us

Artists & Bands

Device – Selftitled

Veröffentlicht

,

Device Band

Amazon weiß ja komischerweise immer recht gut, welche Album und Interpreten mir gefallen könnten. Zumindest wird einem dies ja durch die diversen Produkt-Empfehlungen immer wieder suggeriert.

So war es auch mit der Band Device (https://deviceband.com/)

Zugegeben, als ich das Cover zum ersten mal sah und noch nicht wusste, dass es sich hierbei um das neue Projekt des Disturbed Sänger David Draiman handelt, dachte ich zunächst an übelste Elektro-Mucke.

Doch weit gefehlt. Draiman bleibt sich und Disturbed treu und bietet konstant gute Vocals gepaart mit diversen Electro-Einflüssen. So ganz kommt man also doch nicht darum herum. Das diese Kombi aber durchaus Erfolg haben kann, haben nicht zuletzt und mit ihrer letzten Platte sondern eigentlich schon immer Trent Reznor und seine Nine Inch Nails bewiesen haben.

Im Gegensatz zum Versuch der New Metal Band KoRn zuammen mit Skrillex und anderen Electro- und Dance-Produzenten etwas elektronisches auf die Beine zu stellen klingen Device meiner Meinung nach richtig fett! Was nicht nur an der guten Produktion der Scheibe liegt. Doch macht euch selbst ein Bild:

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X