Dark Mode Light Mode

Highfield Festival 2017: Die ersten Bands stehen fest!

Sonnenuntergang und Riesenrad beim Highfield Festival 2016 Sonnenuntergang und Riesenrad beim Highfield Festival 2016
Foto: Daniel Ruppert / museek.de

Das Highfield Festival, das im vergangenen Jahr 35.000 Besucher anlocken und begeistern konnte, hat heute die ersten Bands für die 2017er-Auflage des Festivals am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig bekanntgegeben. Billy Talent, Placebo und Casper stehen an der Spitze der heutigen Bestätigungen für das Highfield 2017, das im nächsten Jahr sein 20. Jubiläum feiert.

Die mit auffallend vielen deutschen Acts gespickte Bestätigungswelle wurde von vielen Fans schon lange herbeigesehnt und diese dürfte nun bei allen Highfield-Besuchern und solchen, die es nächstes Jahr werden wollen, für einen gelungenen Start ins Wochenende sorgen.

Mit der Bestätigung der ersten 19 Bands und Künstlern für das Highfield Festival 2017 machen die Festival-Macher von FKP Scorpio Lust auf mehr. Folgende 19 Acts kann man vom 18.08. bis 20.08.2017 bestaunen:

Placebo | Billy Talent | Casper
Alligatoah | Clueso | SDP | 257ers | Donots | Bosse | Frittenbude | Turbostaat | SSIO | RAF Camora & Bonez MC | OK Kid | Antilopen Gang | Heisskalt | Rogers |
Neonschwarz | SXTN


Tickets für das Highfield Festival 2017 gibt es auf eventim.de oder auf highfield.de

Die komplette Bandwelle nochmal zum nachhören:

Previous Post
Drive Darling Band

Drive Darling: Südstaaten-Rock trifft Alternative und Brit-Pop

Next Post
My Body Sings Electric Band

My Body Sings Electric: Für Fans von Fall Out Boy und Walk The Moon

Advertisement
escort mersin - volgers kopen tiktok