Feuer frei: Rammstein bei Rock im Park und Rock am Ring 2017

Rammstein für Rock im Park 2017 und Rock am Ring 2017 bestätigt

„Feuer frei!“ lautet das Motto der zweiten Bandwelle für Rock im Park und Rock am Ring 2017. Die Festivalmacher bestätigten heute mit Rammstein den dritten Headliner der beiden Juni-Festivals. Neben den Schwermetallern aus Berlin wurden außerdem 8 neue Bands bestätigt.

Ebenfalls mit dabei sind die Beatsteaks aus Berlin, Five Finger Death Punch, Alter Bridge, Genetikk, Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Slaves. Die Beatsteaks kann man dabei durchaus als Überraschung ansehen, da sie sich 2016 ziemlich rar gemacht haben und lediglich ein Konzert für einen guten Zweck gespielt haben.

Mit der Bestätigung von Rammstein kommt es erstmals in der Festival-Historie von Rock am Ring und Rock im Park zu einem Novum. Noch nie waren zwei deutsche Bands Headliner der MLK-Flaggschiffe. Komplettiert wird die Kopfzeile von RiP und RaR durch Die Toten Hosen und System of a Down.

Der aktuelle Frühbuchertarif von 185,- Euro zzgl. Gebühren gilt noch bis einschließlich 28. Dezember 2016. Ab 29. Dezember, 00:00 Uhr kostet das 3-Tage-Festivalticket 195,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand. DIe Preise gelten für Rock im Park und Rock am Ring 2017 gleichermaßen

Alle bisher bestätigten Acts:
187 Strassenbande
Airbourne