Connect with us

Konzerte & Festivals

Aerosmith auf Abschiedstour – #AeroVederci Baby! 2017

Veröffentlicht

,

Aerosmith Aero-Vederci Baby Tour 2017

„Aero-Vederci Baby”: Die Europa-Abschiedstour 2017. Aerosmith kehren im Mai/Juni 2017 zum letzten Mal nach Deutschland zurück.

Tickets für die Tour gibt es ab Mittwoch, 16.11. um 10 Uhr auf www.eventim.de

Aerosmith AeroVederci Tour 2017Aerosmith sind eine der erfolgreichsten Bands der Welt: 150 Millionen verkaufte Alben, Welt-Tourneen und unzählige Top-Ten-Platzierungen pflastern den Weg der Formation. Steven Tyler, Joe Perry, Brad Whitford, Tom Hamilton und Joey Kramer haben seit ihrem Durchbruch in den Siebzigern mit „Dream On“ und „Walk This Way“ nicht nur Superstars wie Metallica oder Guns N’Roses entscheidend beeinflusst, sie sind auch eine der wenigen Bands dieser Ära, die noch in Originalbesetzung auftreten.

Speziell nach ihrem Comeback Mitte der Achtziger lieferten Aerosmith Hit um Hit ab: Songs wie „Cryin‘“, „Janie’s Got A Gun“, „Crazy“, „Livin‘ On The Edge“, „Love In An Elevator“, „Pink“ oder „I Don’t Want To Miss A Thing“ sind inzwischen zeitlose Rock-Klassiker.

Im Mai und Juni 2017 kommen die Alt-Rocker nun für 3 Konzerte nach Deutschland. Wie der Titel der Tour ‚AeroVederci Baby! ankündigt, dürfte es mit ziemlicher Sicherheit eine der letzten Gelegenheiten sein, Steven Tyler, Joe Perry & Co. in Deutschland live sehen zu können.

Aerosmith „Aero-Vederci Baby!“ Tour 2017:
26.05. – München, Königsplatz
30.05. – Berlin, Waldbühne
20.06. – Köln, LANXES Arena

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X