Connect with us

museek

Deafact – Modern Club Sound ganz ohne DJ

Deafact Band

Dance & Electro

Deafact – Modern Club Sound ganz ohne DJ

„A little Party never killed Nobody“ – das denken sich auch die insgesamt sieben Mitglieder der Band Deafact.
Und weil die Party gerne auch mal ein bisschen größer ausfallen darf, nehmen Deafact direkt das Zepter in die Hand und ersetzen kurzerhand den DJ durch handgemachte Musik.

Genau das ist auch das Konzept hinter Deafact. Clubsounds vom Band waren gestern. Im Gegensatz zum Gros bestehender Coverbands bedienen sich Deafact nämlich nicht am Standard-Repertoir a la Metallica, Guns N Roses, Robbie Williams und Konsorten, sondern covern die heißesten Club Beats von Pharrell Williams über Macklemore & Ryan Lewis bis hin zu Avicii oder Swedish House Mafia.

Natürlich ist Deafact deswegen trotzdem „nur“ eine Coverband aber eine verdammt gute! Wenn ihr also, egal zu welchem Anlass auch immer , mal eine wirklich gute Band braucht, die nicht nur den Cover-Einheitsbrei zum Besten gibt, dann sei euch Deafact wärmstens ans Herz gelegt.

Und sind wir doch mal ehrlich: Was gibt es geileres als gut gemachte und gut gespielte Live-Musik? Eigentlich nur eins. Noch ein kühles Blondes dazu.

Überzeugt euch doch einfach mal selbst davon, mit welcher Spielfreude und mit wieviel Herzblut Deafact dabei sind und jede Party zu einen Live-Erlebnis werden lassen, das noch lange im Gedächtnis hängen bleiben wird.

Kontakt zu Deafact:

Homepage: www.deafact.de
Facebook: https://www.facebook.com/modernclubband

 

 

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top