Connect with us

Konzerte & Festivals

museek präsentiert: Slowcoaches Tour 2017

Slowcoaches Band Tour 2017

Die in Leeds gegründete und in London beheimatete Rockband Slowcoaches haben wir euch im Januar 2017 auf museek vorgestellt. Nun kommt die Band, bestehend aus Heather (Gesang, Bass), Matt (Gesang, Gitarre) und Jack (Schlagzeug) im November für sechs Konzerte nach Deutschland – präsentiert von museek.de!

Das Debütalbum des Londoner Punk-Trios Slowcoaches überzeugt mit jeder Menge Spaß – schnell, furios und geradlinig. Aufgenommen an nur zwei Tagen in den in der Londoner DIY-Szene berüchtigten Sound Savers-Studios in Homerton, wurde „Nothing Gives“ final in Los Angeles abgemischt, um dem ursprünglichen DIY-Lofi-Sound eine poppigere und massivere Note zu verleihen, was vorbildlich gelungen ist.

Nach umjubelten Auftritten bei BBC Radio 6 Music Session 2016 und 2017 werden Slowcoaches mit ihrem rebellischen Slack Metal vom 08.11. bis 14.11. auch in Deutschland aktiv und werden eure Ohren malträtieren sowie eure Köpfe zum Schwingen bringen.

Slowcoaches Tour 2017:

DATUMSTADTVENUE
08.11.17
HamburgHafenklang
09.11.17
KölnBlue Shell
10.11.17
BerlinBei Ruth
11.11.17
MünchenMilla
13.11.17
RegensburgAlte Mälzerei
14.11.17
MainzSchon Schön

Wer auf energiegeladenen, rotzigen Rock steht, dem seien die Konzerte von Slowcoaches wärmstens ans Herz gelegt. Und auch wer einfach mal einen geilen Abend mit fetziger Rockmusik erleben will ist bei der Slowcoaches Tour 2017 bestens aufgehoben.

Der Vorverkauf für Slowcoaches Tickets ist bereits gestartet!

Autor

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige
Connect

X