Highfield Festival 2017: Vorgezogene Bescherung mit 2. Bandwelle

Highfield Festival 2017 Bands

Nachdem man bereits auf der Facebook-Seite des Highfield Festival die zweite Bandwelle angekündigt hatte, legen die Festival-Macher von FKP Scorpio vier Tage vor Heiligabend ein paar feine Leckerbissen unter den Christbaum und sorgen so für eine vorzeitige Bescherung.

Insgesamt sechs neue Bands gibt es beim Highfield Festival 2017 zu vermelden. Angeführt werden die Neuzugänge von der US-amerikanische Punk-Rock-Band The Offspring. Ebenfalls aus Kalifornien stammen Zebrahead, die das LineUp mit ihrem coolen und spaßigen Sound bereichern werden.

Aus Deutschland stoßen BEGINNER, Feine Sahne Fischfilet und Tonbandgerät hinzu. Das kanadische HipHop Trio The Lytics komplettiert die zweite Bandwelle des Highfield Festival 2017.

Vom 18.08. bis zum 20.08. wird es wieder laut rund um den Strömthaler See in Großpösna. Die neu bestätigten Acts finden sich in bester Gesellschaft. Die erste Bandwelle für das Highfield 2017 spülte bereits u.a. Placebo, Billy Talent, Casper, Alligatoah und Bosse ins LineUp.

Tickets für das Highfield Festival 2017 gibt es auf eventim.de oder auf highfield.de