Connect with us

Konzerte & Festivals

Augustines – Farewell Tour 2016

Veröffentlicht

,

Augustines Farewell Abschieds Tour 2016
Pressefoto: FKP Scorpio

Die Augustines aus New York sind nicht nur eine unheimlich gute Indie und Alternative Rock Band, sondern vor allem live ein absolutes Must-See für alle Fans gute Musik. Im Juni veröffentlichte die Band noch ihr drittes Studio-Album „This is your life“, ehe Anfang September das Ende der Augustines über ihre Facebook-Seite bekanntgegeben wurde. Die bereits angekündigte Tour zum neuen Album ist also gleichzeitig die letzte Gelegenheit, die Band noch einmal live zu erleben.

Nicht nur Ex-Fußballprofi und Musikliebhaber Mehmet Scholl zählt die Augustines zu seinen Lieblingsbands und nahm diese mit auf seinen Sampler „Miss Milla 2“, auch die museek-Redaktion hat die Band sehr ins Herz geschlossen. Umso mehr blutet uns eben dieses, wenn die Geschichte dieser tollen Band bald zu Ende erzählt sein wird. Erst vor wenigen Monaten konnten wir die Augustines als Vorband von Noel Gallagher sehen und es war wie immer ein Fest.

Bevor das Ende der Augustines gänzlich besiegelt wird habt ihr an folgenden Terminen noch einmal Gelegenheit dazu, euch gebührend von der Band zu verabschieden:

27.09.2016 München – Backstage Werk
28.09.2016 Heidelberg – Karlstorbahnhof
30.09.2016 Dortmund – Way Back When Festival
01.10.2016 Leipzig – UT Connewitz
02.10.2016 Erlangen – E-Werk
04.10.2016 Hamburg – Uebel & Gefährlich
05.10.2016 Berlin – Huxleys

Tickets gibt es noch zum selbst ausdrucken bei Eventim.

Kommt vorbei und erlebt ein letztes Mal Leidenschaft live! Wir versprechen euch eins: Solltet ihr die Augustines auf ihrer Farewell Tour 2016 verpassen, werdet ihr euch für lange, lange Zeit in den Hintern beißen! Also nix wie hin da und Servus, Goodbye und Thank you for the music sagen!! Sie fehlen uns jetzt schon, „unsere“ Augustines….

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

X