Connect with us

Konzerte & Festivals

Walking On Cars European Tour 2016 angekündigt

Veröffentlicht

,

Walking On Cars Band
Pressefoto: Universal Music

Walking On Cars zählen zu Irlands neuer Pop-Elite und sorgten neben der Hit-Singles „Two Stones“ und „Catch Me If You Can“ mit ihrem Debütalbum „Everything This Way“ für große Aufmerksamkeit. Gerade noch standen Walking On Cars in den Line-Ups von Rock am Ring und Rock im Park 2016, nun kündigen die Iren ihre erste Headline-Tour in Europa für Herbst 2016 an.

An insgesamt drei Terminen kann man die irische Band auch in deutschen Hallen sehen. In München, Köln und Frankfurt kann man Walking On Cars live erleben. Nach den gefeierten Festival-Auftritten gibt es für alle Fans und solche, die es noch werden wollen, kann man die Band wohl zum ersten und letzten Mal in verhältnismäßig kleinen Venues bewundern, ehe der Aufstieg rasant weitergehen dürfte.

Alle Deutschland-Termine der Walking On Cars Tour 2016:

18.09.2016: München, Strom
26.09.2016: Köln, Gloria Theater
27.09.2016: Frankfurt, Zoom

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei Ticketmaster.

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X