Rock im Park & Rock am Ring 2018: 14 Neuzugänge

Rock am Ring 2018 Line-Up Rock im Park 2018
Pressefoto: rock-am-ring.com

Alt-J, Bad Religion, PVRIS, Antilopen Gang und 10 weitere Acts neu bestätigt
73 Bands und Künstler bereits angekündigt – 110.000 Fans am Start!
Exklusive Headliner Foo Fighters, Thirty Seconds To Mars, Muse und Gorillaz

Mit 14 Neubestätigungen nimmt das Programm für Rock am Ring und Rock im Park immer schärfere Konturen an. Angeführt wird die dritte Bandwelle von den UK-Indie-Rock-Heroen Alt-J und den US-Punk-Ikonen Bad Religion, die anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihr wichtigstes Album „Suffer“ in voller Länge und ihre größten Hits nur beim Ring und Park spielen werden.

Die Verpflichtung von Künstlern wie PVRISAntilopen GangSeasick SteveNothing MoreAndrew W.K., 6ix9ineMantarDon BrocoThy Art is MurderScarlxrd, Giant Rooks und The Night Game unterstreicht die Vielseitigkeit und musikalische Bandbreite der populärsten und traditionsreichsten deutschen Festivals.

Mit den Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars und Gorillaz bieten Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr vier spektakuläre, exklusive Headliner.

Zum Programm gehören weiterhin Superstars und neue Helden wie:

Rise Against, Casper, Snow Patrol, Marilyn Manson, Avenged Sevenfold, Stone Sour, A Perfect Circle, Parkway Drive, Bilderbuch, Good Charlotte, Milky Chance, Kaleo, Bullet For My Valentine, Trailerpark, RAF Camora, Kettcar, Chase & Status, Hollywood Undead, Jimmy Eat World, Enter Shikari, Body Count Feat. Ice-T, Kreator, Beth Ditto, Alexisonfire, Shinedown, Jonathan Davis, Babymetal, Black Stone Cherry, Bausa, Ufo361, Asking Alexandria, Greta Van Fleet, Walking On Cars, The Bloody Beetroots, The Neighbourhood, Meshuggah, Taking Back Sunday, Thursday, Vitalic, Yung Hurn, Baroness, Heisskalt, Milliarden und andere.

Quelle: rock-im-park.com