Connect with us

Konzerte & Festivals

Paramore im Juni/Juli auf Deutschland-Tour!

Veröffentlicht

on

Paramore Tour 2017
Foto: Lindsey Byrnes / Quelle: Warner Music

Paramore: Große Punk-Emotionen
Rückkehr der US-Hitgaranten mit neuem Album „After Laughter“ + Im Juni/Juli auf Deutschland-Tour
Drei Shows in Köln, Berlin und Hamburg

Vier Jahre mussten sich die Fans von Paramore gedulden, bevor in diesem Frühsommer das lang erwartete, fünfte Album erscheinen wird. Die Band aus Franklin/Tennessee, die sich in den vergangenen Jahren einen sicheren Platz unter den bedeutendsten Punkrock-Acts des Planeten erspielt hat, belegt mit drei Grammy-Nominierungen und mehr als sechs Millionen verkauften Tonträgern ihre Ausnahmestellung.

Mit dem vierten, 2013 erschienenen Album „Paramore“ kehrte die vor Beginn der Aufnahmen zum Trio geschrumpften Formation um die aufregende Frontfrau Hayley Williams zu ihren kraftvollen Punkwurzeln zurück. Die Songs des Nachfolgers „After Laughter“ entstanden sodann als Duo und versprechen eine stilistische Neuorientierung. Zwischen dem 24. Juni und 3. Juli kommen Paramore für drei Shows in Köln, Berlin und Hamburg nach Deutschland. Vorab veröffentlichen Paramore schon einmal das Video zur neuen Single „Hard Times“.

DATUMSTADTVENUEVorverkauf
24.06.17
KölnPalladiumTickets
02.07.17
BerlinAdmiralspalastTickets
03.07.17
HamburgStadtpark Open AirTickets

Am 26. April 2017 um 10 Uhr startet der exklusive Vorverkauf bei Ticketmaster, ehe die Tickets für die Konzerte von Paramore ab dem 28. April 2017 im regulären Vorverkauf erhältlich sind.

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X