Hurricane & Southside 2018: Die erste Bandwelle ist da

Bands für Southside Festival 2018 und Hurricane Festival 2018

Während andere Festivals bereits viele Acts für ihre 2018er-Auflagen bekanntgegeben haben, mussten Fans der beiden FKP Scorpio Festivals Hurricane und Southside verhältnismäßig lange auf erste Bestätigungen warten. Nachdem bereits am Montag die erste Bandwelle angekündigt wurde, verkündete CampFM nun die heiß begehrten ersten Acts.

Angeführt wird die über 40 (!) Bands umfassende Welle für Hurricane und Southside Festival 2018 von Arcade Fire und Billy Talent!

Marteria, Biffy Clyro, The Offspring und Kraftklub sind ebenso bei Hurricane und Southside 2018 am Start wie Angus & Julia Stone, Franz Ferdinand, London Grammar, The Kooks, Two Door Cinema Club, Broilers, Justice und Beginner.

Außerdem werden folgende Acts die beiden Zwillingsfestivals Ende Juni 2018 beehren:
Adam Angst, Meute, Swiss & Die Andern, Fjørt, Underoath, Parcels, Mighty Oaks, RIN, Samy Deluxe, Bonaparte, Pennywise, Boysetsfire, Portugal The Man, SXTN, Donots, Prinz Pi, NOFX, Bonez MC & Raf Camora, George Ezra, Madsen, Wanda, Feine Sahne Fischfilet und Dendemann.

Für die White Stage wurden bisher bestätigt:
Booka Shade, Martin Jensen, Valentino Khan, Moonbootica, Jens und Eskei83.

Schöne erste Welle für die Hurricane und Southside 2018! Wir sehen uns vom 22. bis 24. Juni in Neuhausen ob Eck oder in Scheeßel.