Connect with us

Konzerte & Festivals

Highfield Festival: 3. Bandwelle mit Biffy Clyro und Kraftklub

Highfield Festival 2017 Bands
Bild: FKP Scorpio

Über ihre Facebook-Seite haben die Macher des Highfield Festival 2017 neue Bands angeteasert, heute gab es dann „Butter bei die Fische“. Zu den bisher für das 20jährige Highfield-Jubiläum bestätigten Topacts Placebo, Billy Talent, Casper und The Offspring gesellen sich heute insgesamt 6 neue Acts.

Angeführt wird die neue Bandwelle von den schottischen Progressive-Rockern von Biffy Clyro und der deutschen Spaß-Kombo Kraftklub.
Die deutsche Punkband Montreal und ihre kanadischen Genre-Kollegen Mad Caddies gesellen sich ebenfalls in die illustre Runde wie Irie Révoltés, die eine ihrer letzten Shows vor der Band-Trennung beim Highfield Festival 2017 spielen. Thees Uhlmann und seine Band schließen die 3. Bandwelle ab.

Da kann man schonmal anerkennend applaudieren. Chapeau liebe Highfield-Organisatoren! War das Line-Up des Festivals bisher schon mehr als ordentlich, hat es durch die neuen Band-Ankündigungen nochmal ein vielversprechendes Upgrade bekommen.

Das Highfield Festival findet vom 18.-20. August 2017 am Störmthaler See in Großpösna statt.

Autor

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf. Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lindemann tour 2020 tickets Lindemann tour 2020 tickets

Lindemann: Mit neuem Album im Februar 2020 erstmals auf Tour

Konzerte & Festivals

Sting Würzburg 2020 Residenz Sting Würzburg 2020 Residenz

Sting: „My Songs“ im Juli 2020 auf dem Würzburger Residenzplatz

Konzerte & Festivals

museek Bericht zum Southside 2018 museek Bericht zum Southside 2018

Hurricane & Southside 2020: Bandwelle Nr. 1 mit 26 Acts

Konzerte & Festivals

Rock im Park 2020 Bands Rock am Ring 2020 Bands Rock im Park 2020 Bands Rock am Ring 2020 Bands

Rock im Park / Rock am Ring 2020: Die 1. Bandwelle ist da

Konzerte & Festivals

Anzeige
Connect