Sløtface gehen 2020 mit neuem Album auf Tour

Slotface Tour 2020

Bereits im August 2016 bezeichnete museek.de Sløtface als neuen Stern am Gitarrenhimmel. Mit ihren zahlreichen Party- und Dancefloor-tauglichen Songs wie „Take Me Dancing“ oder „Sponge State“ hat die norwegische Band genügend Material für rauschende Konzertabende.

Im Herbst 2017 war die Punk Pop Band Sløtface zuletzt auf Headliner-Tour
in Deutschland. Nun kündigt das Quartett aus Norwegen im Rahmen seiner Europatour auch Shows im April 2020 in Hamburg, Berlin, München
und Köln an.

Ihr langersehntes zweites Album „Sorry for the Late Reply“ ist für den
31.01.2020 ankündigt und behält die ungebrochene Energie des Debüts „Try Not to Freak Out“ aus dem Jahr 2017 bei. Dabei sind Sløtface aber nach eigener Aussage minimalistischer, mutiger und roher als davor.

museek.de präsentiert Sløtface:

DatumStadtLocationTickets
03.04.2020HamburgBahnhof Pauli » eventim.de
04.04.2020BerlinBadehaus » eventim.de
05.04.2020MünchenSunny Red » eventim.de
06.04.2020KölnHelios 37 » eventim.de

Das britische NME-Magazin beschreibt ihre Musik als „Party music for the end of the world“ und könnte damit auch auf die schweißtreibenden Live-Shows der Band rund um Frontfrau und Sängerin Haley Shea anspielen, bei denen unermüdlich gesungen, gesprungen und gepogt wird.

Bei ihrer letzten Tour haben Sløtface in München ordentlich abgeliefert und das werden die Norweger sicher auch bei ihrer European Tour im April wieder tun.

Die Tickets für Sløtface Tour 2020 sind seit dem 06.12.2019 um 09:00 Uhr unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.