Connect with us

Konzerte & Festivals

Rock am Ring & Rock im Park: Timetable online + LineUp-Update

Veröffentlicht

,

Rock im Park 2019 Rock am Ring 2019 Bands

Nur noch gut zwei Wochen, dann wird am Ring und im Park nach zwei Jahren Stille endlich wieder gerockt. Und damit nun alle Ringrocker und Parkrocker ihr Wochenende durchplanen können, veröffentlichten die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park heute den lang herbeigesehnten Timetable – allerdings erstmal nur in den offiziellen Festival-Apps.

Fleißige Schreibhände haben sich aber die Mühe gemacht und die Timetables von Rock im Park und Rock am Ring 2022 zu digitalem Papier gebracht. Die Running Order für Rock am Ring ihr auf der folgenden Seite:

–> Timetable Rock am Ring 2022 bei Clashfinder

Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Timetables gibt es kurz vor den Festivals auch noch ein kleines Update im LineUp: Ihr Teilnahme absagen mussten Devin Townsend, Trettman und Turnstile. Neu bei Rock im Park und Rock am Ring 2022 dabei sind dafür BHZ und Caliban.

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Lukas

    30. Mai 2022 at 10:05

    Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

X