Connect with us

Konzerte & Festivals

Band-Update bei Rock im Park und Rock am Ring 2022

Veröffentlicht

,

Spielplan Rock am Ring 2018 Spielplan Rock im Park 2018

In weniger als einem Monat wird es nach langer Stille wieder laut am Nürburgring und in Nürnberg, wenn Rock im Park und Rock am Ring endlich wieder stattfinden kann. Heute gaben die Veranstalter ein Band-Update bekannt. Leider abgesagt haben August Burns Red, Code Orange, Donna Missal und Lewis Capaldi.

Gleichzeitig finden drei neue Acts ihren Weg in die Line-Ups der Zwillingsfestivals: RedHook, The Linda Lindas und Sondaschule. Letztere hatten bereits kurz vor der offiziellen Bekanntgabe ihre Teilnahme an Rock am Ring und Rock im Park 2022 über ihre Social Media Kanäle bekanntgegeben.

Für die kommende Woche ist die Veröffentlichung der Timetables angeküdigt. Dann dürfen Ringrocker und Parkrocker ihr Wochenende planen.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park 2022 gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei Eventim.

» Rock im Park 2022 Tickets bei Eventim
» Rock am Ring 2022 Tickets bei Eventim

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X