Connect with us

Konzerte & Festivals

Placebo bei Rock im Park & Rock am Ring 2022

Veröffentlicht

,

Foto: Rock am Ring

Keine 10 Wochen, bevor bei Rock im Park und Rock am Ring nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder gerockt wird, hauen die Veranstalter noch ein echtes Highlight für 2022 raus.

Die britischen Alternative-Rocker Placebo bereichern die Line-Ups der beiden Juni-Festivals! Mit ihrem von Fans und Kritikern hochgelobten neuen Album „Never Let Me Go“ und alten Hits wie „Special K“, „The Bitter End“ oder „Every You, Every ME“ im Gepäck verspricht der Auftritt von Placebo ein echtes Schmankerl zu werden.

Placebo spielen bei beiden Festivals an einem Tag mit Muse. Ein tolles Paket 🙂

Für Fans der Zwillingsfestivals  noch ein Grund mehr für ein Wiedersehen bei Rock im Park und Rock am Ring. Oder wie es die Veranstalter selbst ausdrücken: „Das. Wird. Grandios.“

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park 2022 gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei Eventim.

» Rock im Park 2022 Tickets bei Eventim
» Rock am Ring 2022 Tickets bei Eventim

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X