Connect with us

Konzerte & Festivals

Lineup-Update und neuer Look bei Rock im Park und Rock am Ring

Veröffentlicht

,

Rock im Park 2022 - Rock am Ring 2022
Foto: Marius Kempf / Quelle: rock-im-park.com

Der Nikolaus war da und beschert den beiden Festivals Rock im Park und Rock am Ring für 2022 nicht nur sechs neue Bands, sondern darüber hinaus noch einen komplett neuen Look.

Grund zur Freude bescheren den Festivalfans die neuen Bands A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti und die Überflieger Turnstile. Bei Rock im Park werden zusätzlich noch die Gewinner der NN-Rockbühne 2019, die Band IMPVLSE, auftreten.

Der neue Look der Festivals soll laut den Veranstaltern ARGO Konzerte (Rock im Park) und DreamHaus (Rock am Ring) für einen Neustart als auch eine Rock’n’Roll-Hommage an die Tradition von Rock im Park und Rock am Ring stehen. Die neuen Festival-Webseiten sowie die Park- und Ring-App scheinen bereits in neuem Glanz.

Pünktlich zum Relaunch von Rock am Ring und Rock im Park gibt es limitierte Merchandise-Artikel im neuen Design, die über die Webseiten www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com erhältlich sind.

» Rock im Park 2022 Tickets bei Eventim
» Rock am Ring 2022 Tickets bei Eventim

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X