Artists & Bands

Madeline Juno – unglaublich aber deutsch

Madeline Juno

Madeline Juno ist in mehrerer Hinsicht wirklich ausergewöhnlich.
1. Sie heißt eigentlich gar nicht Madeline Juno sondern Madeline Obrigewitsch
2. Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt
3. unglaublich aber wahr: Madeline kommt aus Deutschland
4. Madeline Juno wurde auf Youtube entdeckt
5. An ihrem Album The Unknown hat Madeline Juno über 4 Jahre gebastelt

Madeline hat in der Vergangenheit so stark auf sich aufmerksam gemacht, dass ihr Song „Error“ Titeltrack des deutschen Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ wird. museek meint: RESPEKT!

Allen, denen Lena Meyer-Landrut mit ihrer aufgedrehten Art auf die Nerven geht und für diejenigen, die sich gerne von einer wirklich wunderschönen Frauenstimme unterhalten lassen, sei Madelino Juno auf Wärmste ans Herz gelegt.

Anfang März 2014 erschien ihr Debüt-Album bei Universal Music, auf museek habt ihr nun die Möglichkeit den Clip anzusehen, durch den sie bekannt wurde: