Connect with us

Musik empfehlen

Musik empfehlen
I Am Hardwell Hockenheimring 2016
Foto: Berlinièros PR

Konzerte & Festivals

BigCityBeats und Hardwell erleuchten den Hockenheimring

Am 27. August steht Fans der elektronischen Musik ein ganz besonderes Happening bevor. Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME und Hardwell verschmelzen zu einer der größten Energien der elektronischen Musikszene!

Im April 2013 startete Hardwell sein bis dahin ehrgeizigstes Projekt, als er das Konzept der I AM Hardwell World Tour in der Amsterdamer Heineken Music Hall vorstellte. Die Tour lief auf sechs Kontinenten und verbuchte ausverkaufte Shows in Jakarta, Singapur, Bangalore, Mumbai, Lissabon, London, Mexiko-Stadt, Kapstadt, Johannesburg, Tel Aviv, Guatemala City, Manchester, Edinburgh, Belfast, Istanbul, Sao Paulo, Brisbane, Melbourne und Sydney. In den 19 Monaten der Tour war I AM Hardwell ein „Must See“.

Als 2015 sein Debüt Artist Album „United We Are“ veröffentlicht wurde, startete Hardwell seine neue Welttournee „I AM Hardwell – United We Are“ im Ziggo Dome und begann erneut den Globus mit dieser brandneuen Show zu bereisen. Insgesamt liefen beiden Touren zusammen über einen Zeitraum von vier Jahren.

Exakt vor vier Jahren startete BigCityBeats die Umsetzung einer Vision: ein Club, so groß, dass es die Welt der elektronischen Musik vereinen kann. Der WORLD CLUB DOME im Herzen Europas war geboren. Und Hardwell, der zweimalige Top DJ of the World, ist von Beginn an einer der maßgeblichen Headliner.
Jetzt holt BigCityBeats den Niederländer mit seinem letzten Konzert der „I AM Hardwell – United We Are“ World Tour nach Deutschland.

Am 27. August 2016 wird mit dem Hockenheimring einer der spektakulärsten Plätze der Welt im Licht der elektronischen Musik erstrahlen. Dort, wo sich sonst alljährlich die Motorsport-Welt und der Glamour beim Deutschland Grand Prix der Formel 1 trifft, errichten die BigCityBeats einen World Club Dome, dessen Dach aus Stahl und Beton niemals halten würden, weil er so gigantisch ist. Und so wird über dem Hockenheimring ein Dach aus reiner Lichtenergie geformt.

BigCityBeats VIRTUAL WORLD CLUB DOME
Das Finale der I Am Hardwell – United We Are World Tour
Samstag 27.08.2016
14.00 bis 24.00 Uhr
Hockenheimring

Tickets für diesen gigantischen Event gibt es ab 19,00 Euro in der Earlybird-Phase. Untermauert wird das Festival-Feeling durch die Möglichkeit des Campings ab Freitag (26. August 2016), das es ab 12,50 Euro geben wird.

Registrierungslink für Tickets:
https://www.worldclubdome.com/hardwell

Autor

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf. Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rock im Park 2018 Bericht Rock im Park 2018 Bericht

RiP/RaR 2019: Tagestickets, Tagesaufteilung und 13 neue Bands

Konzerte & Festivals

Dido Tour 2019 Dido Tour 2019

Dido: Neues Album und erste Tour seit 15 Jahren!

Konzerte & Festivals

museek Bericht zum Southside 2018 museek Bericht zum Southside 2018

Neue Bandwelle für Hurricane & Southside Festival 2019!

Konzerte & Festivals

Rock im Park 2019 Rock am Ring 2019 Bands Rock im Park 2019 Rock am Ring 2019 Bands

Slayer bei Rock am Ring & Rock im Park 2019

Konzerte & Festivals

Anzeige
Connect
Band vorschlagen