Connect with us

Konzerte & Festivals

The Cure 2016 auf Europa-Tour

Veröffentlicht

,

The Cure Tour 2016 Tickets

The Cure werden nächsten Herbst 30 Konzerte in 17 europäischen Ländern geben, ihre erste größere Europatournee seit 2008.

In den vergangenen 7 Jahren spielte die Band einige hoch gehandelte Shows in London und war Headliner der größten Europäischen Musikfestivals wie Roskilde, Werchter, Reading & Leeds, Pinkpop, Hurricane & Southside, Paleo, Vieilles Charrues, BBK, Belfort, Optimus Alive!, Primavera, Frequency, Electric Picnic und Bestival…

Bei der „THE CURE TOUR 2016“ werden Robert Smith (voice/guitar), Simon Gallup (bass), Jason Cooper (drums), Roger O’Donnell (keys) und Reeves Gabrels (guitar) ihre Fans auf Entdeckungsreise durch den Cure-Katalog der letzten 37 Jahre nehmen, werden Hits, Raritäten und Lieblingssongs und sogar bisher unveröffentlichtes Material präsentieren – natürlich in einer nagelneuen Bühnenproduktion, die verspricht, eine DER Shows des Jahres 2016 zu werden!

Als Supportband bei der Europa-Tour sind die schottischen Post-Rocker The Twilight Sad mit dabei.

Tickets für alle Konzerte sind seit 27.11. im Vorverkauf erhältlich.
Jetzt Tickets für The Cure 2016 kaufen

THE CURE Tour 2016
Support: The Twilight Sad

17.10. HAMBURG Barclaycard Arena
18.10. BERLIN Mercedes Benz Arena
24.10. MÜNCHEN Olympiahalle
06.11. STUTTGART Schleyerhalle
08.11. LEIPZIG Arena Leipzig
10.11. KÖLN Lanxess Arena

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X