Taubertal Festival 2016 bestätigt Fanta4 und mehr

Taubertal Festival 2016 - Die ersten Bands

Nachdem die „großen“ Festivals Rock am Ring/Rock im Park und Hurricane/southside bereits die ersten Bands für 2016 bestätigt haben zieht heute auch, wie im Vorfeld angekündigt, das Taubertal Festival nach.

Taubertal Festival 2016 - Bands PlakatAcht Bands präsentiert man mit der heutigen Meldung seinen Festival-Jüngern, darunter Die Fantastischen Vier an der Spitze der bisherigen Bestätigungen. Neben dem Rap-Quartett aus Stuttgart erwartet die Fans vom 11. bis 14. August in Rothenburg ob der Tauber außerdem WIZO und die Donots. Musikalische Abwechslung im Musik-Programm des Taubertal Festival 2016 kommt von Boysetsfire, Royal Republic, Bosse, der Münchner Brass-Combo Moop Mama und Rumjack. Allesamt Acts, die man bisher noch nie oder nur selten im Festival-Lineup des Taubertal gesehen hat.

Spekuliert werden darf noch über den schwarzen Balken über Fanta4. Schon in den kommenden Tagen soll das Rätsel gelöst werden, sobald der Veranstalter die Freigabe des amerikanischen Acts erhält. Solange bleibt es noch spannend und es darf spekuliert werden, wer die Kopfzeile des Taubertal Festivals 2016 anführt.

Tickets gibt es aktuell für 110 EUR bei Eventim und allen anderen Vorverkaufsstellen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr museek unterstützt und über den nachfolgenden Link euer Ticket bestellt. Kostet euch nichts mehr und hilft uns ungemein 🙂
Tickets für Taubertal Festival 2016 kaufen