Limp Bizkit beim Taubertal Festival 2016

Limp Bizkit Taubertal Festival 2016

Lange haben die Veranstalter des Taubertal Festival die Fans nicht zappeln lassen. Schon einen Tag nach Bekanntgabe der ersten Acts für seine 2016er-Auflage lüftet das Taubertal das Geheimnis um den schwarzen Balken im Festival-Plakat.

Limp Bizkit werden neben Die Fantastischen Vier einer der Headliner vom 11. bis 14. August in Rothenburg ob der Tauber sein. Spannend wird sein, ob die Mannen um Frontmann Fred Durst und Gitarrist Wes Borland im kommenden Festival-Sommer auch ihre lange angekündigte Platte „Stampede of the Disco Elephants“ im Gepäck haben werden.

Tickets für das Taubertal Festival 2016 sind nach wie vor bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr eure Tickets über nachfolgenden Link bestellt. Tut euch nicht weh und hilft uns ungemein 🙂
Tickets für Taubertal Festival 2016 kaufen