Connect with us
STatic-X Tour Deutschland 2019
Quelle Foto: Seaside Touring

Konzerte & Festivals

Static-X Tour 2019: Vier Konzerte in Deutschland

Static-X kündigen im Rahmen der „Wisconsin Death Trip 20th Anniversary Tour“ zu Ehren ihres 2014 verstorbenen Frontmanns Wayne Static endlich auch vier Konzerte für Deutschland an.

Static-X Tour 2019 PosterWovon die Fans der im Jahr 2013 „endgültig“ aufgelösten US-Alternative-Metaller kaum zu träumen wagten, wird doch noch wahr: Static-X kehren hierzulande in der verbleibenden Originalbesetzung im Oktober in Hamburg, Köln, Mannheim und München auf die Bühnen zurück.

Um die gute Nachricht noch besser zu machen, werden Wednesday 13, Soil und Dope mit von der Partie sein, um den Fans außerdem ein attraktives Band-Paket anzubieten.

Das Album „Wisconsin Death Trip“ erschien am 23. März 1999 und wurde von Ulrich Wild produziert, der zuvor schon Alben für Deftones und White Zombie produziert hatte und auch an der Produktion der drei weiteren Static-X-Alben beteiligt war. Es kam auf Platz 107 in den US-amerikanischen Billboard 200 und wurde 2001 mit Platin für eine Million verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Static X – 20th Anniversary Of Wisconsin Death Trip Tour 2019
07.10.2019 – Hamburg, Marjthalle
09.10.2019 – Köln, Essigfabrik
10.10.2019 – Mannheim, MS Connexion Complex
13.10.2019 – München, Backstage Werk

» Static-X Tickets bei Eventim

Autor

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf. Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

museek Bericht zum Southside 2018 museek Bericht zum Southside 2018

Hurricane & Southside 2020: Bandwelle Nr. 1 mit 26 Acts

Konzerte & Festivals

AliA Band Japan AliA Band Japan

AliA: Spannende J-Pop / J-Rock Neuentdeckung

Artists & Bands

Don't kill the octopus band Don't kill the octopus band

Don’t Kill The Octopus: Garagenrock mit Indie-Einflüssen

Artists & Bands

Rock im Park 2020 Bands Rock am Ring 2020 Bands Rock im Park 2020 Bands Rock am Ring 2020 Bands

Rock im Park / Rock am Ring 2020: Die 1. Bandwelle ist da

Konzerte & Festivals

Anzeige
Connect