Connect with us

Konzerte & Festivals

Static-X Tour 2019: Vier Konzerte in Deutschland

Veröffentlicht

,

STatic-X Tour Deutschland 2019

Static-X kündigen im Rahmen der „Wisconsin Death Trip 20th Anniversary Tour“ zu Ehren ihres 2014 verstorbenen Frontmanns Wayne Static endlich auch vier Konzerte für Deutschland an.

Static-X Tour 2019 PosterWovon die Fans der im Jahr 2013 „endgültig“ aufgelösten US-Alternative-Metaller kaum zu träumen wagten, wird doch noch wahr: Static-X kehren hierzulande in der verbleibenden Originalbesetzung im Oktober in Hamburg, Köln, Mannheim und München auf die Bühnen zurück.

Um die gute Nachricht noch besser zu machen, werden Wednesday 13, Soil und Dope mit von der Partie sein, um den Fans außerdem ein attraktives Band-Paket anzubieten.

Das Album „Wisconsin Death Trip“ erschien am 23. März 1999 und wurde von Ulrich Wild produziert, der zuvor schon Alben für Deftones und White Zombie produziert hatte und auch an der Produktion der drei weiteren Static-X-Alben beteiligt war. Es kam auf Platz 107 in den US-amerikanischen Billboard 200 und wurde 2001 mit Platin für eine Million verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

Static X – 20th Anniversary Of Wisconsin Death Trip Tour 2019
07.10.2019 – Hamburg, Marjthalle
09.10.2019 – Köln, Essigfabrik
10.10.2019 – Mannheim, MS Connexion Complex
13.10.2019 – München, Backstage Werk

» Static-X Tickets bei Eventim

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X