RiP/RaR 2019: Tagestickets, Tagesaufteilung und 13 neue Bands

Rock im Park 2018 Bericht

Die Zwillingsfestivals steuern für die 2019er Ausgaben erneut auf einen Ausverkauf zu. Vier Monate vor dem Start von Rock am Ring und Rock im Park haben sich bereits 135.000 Fans ihr Ticket gesichert. Das wurde heute über die Webseiten der beiden Festivals verkündet.

Ab sofort steht für Rock im Park eine limitierte Anzahl an Einzel-Tagestickets zur Verfügung. Die Tagestickets sind für 95,00 Euro zzgl. Buchungs- und Versandgebühren erhältlich. Weiterhin sind Weekend Festival Kombitickets für Rock im Park zu einem Preis von 239,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr verfügbar.

Für Rock am Ring sind ausschließlich Weekend Festival Tickets im Verkauf. Der Preis beträgt 189,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Separate Camping- und Parking-Tickets können ab 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr erworben werden.

» Rock am Ring Tickets bei Eventim
» Rock im Park Tickets bei Eventim

Mit Alle Farben, Cage The Elephant, Beartooth, Kvelertak, The Struts, Alice Glass, Deadland Ritual, iDKHOW, Like A Storm, Bad Wolves, Juke Ross, Ryan Sheridan und Coldrain wurden zudem 13 Künstler neu bestätigt.

Damit stehen 66 von insgesamt rund 75 Teilnehmern fest. Dazu gehören Top-Acts wie Die Ärzte, Slipknot, Tool, Slayer, Marteria & Casper, The Smashing Pumpkins, Tenacious D, Bring Me The Horizon, The 1975, Bonez MC & RAF Camora, Dropkick Murphys, Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators, Bastille, Alligatoah, SDP, Sabaton, Kontra K, Architects, Foals, Feine Sahne Fischfilet , Alice In Chains, Amon Amarth, Seiler und Speer, Halestorm, Three Days Grace, Godsmack, Arch Enemy, Trivium, Hot Water Music, KC Rebell, Eagles Of Death Metal und viele mehr.

Ebenfalls heute wurde die Tagesverteilung der Bands für Rock im Park und Rock am Ring 2019 bekanntgegeben.

Freitag, 7. Juni
Welshly ArmsUnderoathu.a.
While She Sleepsu.a.
u.a.
* Bonez MC & RAF Camora spielen am Samstag, 8. Juni 2019 bei Rock im Park* Slayer spielen am Sonntag, 9. Juni 2019 bei Rock im Park* Alligatoah spielen am Freitag, 7. Juni 2019 bei Rock im Park

Die letzten Weekend-Tickets für Rock am Ring und Rock im Park sowie Tagestickets für Rock im Park 2019 gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

» Rock am Ring Tickets bei Eventim
» Rock im Park Tickets bei Eventim