Bandwelle Nr. 3 für Hurricane & Southside 2019

Bandwelle Southside Festival 2019 Hurricane Festival 2019

Noch gut vier Monate dauert es, bis die beiden Festivals Hurricane und Southside 2019 ihre Pforten für alle festivalhungrigen Musikfans öffnen. Um die Vorfreude anzuheizen gaben die Veranstalter heute 24 neue Acts für beide Festivals bekannt.

Neu im Line-Up von Southside und Hurricane 2019 sind:

Hurricane & Southside Festival finden vom 21.-23. Juni 2019 wie gewohnt in Scheessel und Neuhausen ob Eck statt. Der Sommer kann kommen! Für beide Festivals sind Tagestickets erhältlich.

» Hurricane Festival 2019 – Tickets
» Southside Festival 2019 – Tickets