Connect with us

Konzerte & Festivals

Neue Bandwelle für Hurricane & Southside Festival 2019!

Veröffentlicht

,

museek Bericht zum Southside 2018
Pressefoto Southside: Kai Marks / Quelle: FKP Scorpio

An prominenten Namen hat es den Line-Ups von Hurricane und Southside 2019 bisher nicht gemangelt. Alleine die Headliner-Zeile ist mit Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen und The Cure äußerst attraktiv besetzt.

Heute wurde nun die nächste Bandwelle für die beiden FKP Scorpio Festivals bekanntgegeben – traditionell zuerst über den Podcast des Festivalradios CampFM.

Sage und schreibe 30 (!!) neue Namen berreichern ab sofort das Billing von Hurricane & Southside 2019. Angeführt wird die Bandwelle von Parkway Drive, Steve Aoki, Tame Impala und Macklemore.

Alle Neubestätigungen für Southside Festival und Hurricane Festival 2019 in der Übersicht:

Steiner & Madlaina
Black Honey
Alex Mofa Gang
Sookee
Gurr
Moguai
Skinny Lister
Enno Burger
Neonschwarz
Pascow
Alma
Leoniden
Die Höchste Eisenbahn
LAUV
Zebrahead
Bear’s Den
La Dispute
Sofi Tukker
Alice Merton
Faber
Descendents
Royal Republic
Cigarettes After Sex
Christine and the Queens
Wolfmother
Interpol
Parkway Drive
Steve Aoki
Tame Impala
Macklemore

Mit den neu bestätigten Acts für beide Festivals kommen Fans aller Genres auf ihre Kosten. Hurricane & Southside 2019 finden vom 21. – 23. Juni 2019 in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck statt.

» Hurricane Festival 2019 – Tickets
» Southside Festival 2019 – Tickets

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Trending

escort mersin
X