Connect with us

Konzerte & Festivals

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2016 mit Dimitri Vegas & Like Mike

Veröffentlicht

,

Big City Beats World Club Dome Winter Edition 2016

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition kommt am 12. November 2016 zum zweiten Mal in die Veltins-Arena Gelsenkirchen. Die erste Winter Ausgabe mit dem I Am Hardwell – United We Are Concert im letzten Jahr war der euphorische Start einen der größten Clubs für einen Tag in der Winterzeit zu bauen. Bei der diesjährigen Ausgabe wird mit Dimitri Vegas & Like Mike die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 das Stadium auf Schalke zum Überkochen bringen. Der Ticketverkauf ist bereits gestartet und es konnten schon über 20.000 Tickets abgesetzt werden.

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lieferte in diesem Sommer eine weitere Erfolgsstory: 130.000 Besucher in Frankfurt, die Club Boeing 747 der BigCityBeats „Airlines“, Camping und clubeigene Hotels, ein neuer Pool-Bereich und der Umbau der gesamten, atemberaubenden Stadion-Fläche zum größten Club-Areal der Welt und gerade letztes Wochenende die Premiere des ersten BigCityBeats WORLD CLUB DOME Sommerfestivals auf dem Hockenheimring mit dem finalen I Am Hardwell – United We Are Konzert.
Nun verwandeln die BigCityBeats bei der Winter Edition des WORLD CLUB DOME zum zweiten Mal die Veltins-Arena Gelsenkirchen in den „größten Club“.

Präsentiert von Tomorrowland kommt das belgische Top DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, die Nummer 1 der elektronischen Musikwelt und Headliner aller großen Festivals. Nach Hits wie „Tremur“ und „The Hum“ stürmt ihre aktuelle Single „Stay A While“ gerade die Charts aller Kontinente. Nach dem gigantischen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt wollen sie ihre „Madness“ mit der größten Solo-Show ihrer bisherigen Karriere nach Deutschland bringen. Eine unglaubliche Produktion, kreiert von Tomorrowland, erwartet die Besucher!

Der Ticketverkauf für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Dimitri Vegas & Like Mike ist gerade gestartet. Tickets gibt es in der Earlybird-Phase ab 19,00 Euro zuzüglich Gebühr unter folgenden Link: https://www.worldclubdome.com/winteredition

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition:
Dimitri Vegas & Like Mike – Bringing Germany The Madness
Veltins-Arena Gelsenkirchen
Samstag 12.11.2016

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X