Connect with us

Konzerte & Festivals

WiebuschBosseUhlmann: Gemeinsame Tour im Sommer 2021

Veröffentlicht

,

Wiedebuisch Bosse Uhlmann Tour 2021
Foto: Andreas Hornoff

Wenn wir alle eins gebrauchen können, dann ja wohl gute Neuigkeiten. Also fallen wir mit der Tür ins Haus: Marcus WiebuschThees Uhlmann und Bosse gehen gemeinsam auf Tour! Und das noch im Sommer 2021! Tickets für die insgesamt acht Konzerte sind ab Freitag (04.06.2021) um 10:00 Uhr erhältlich.

Nach anderthalb Jahren Streamingkonzerten wird es Zeit, mal wieder was zu fühlen – Zeit für ein ganz neues Konzerterlebnis, das nicht schon drei mal verschoben werden musste. Im August 2021 gehen WiebuschBosseUhlmann erstmals gemeinsam auf Tour.

Unterstützt werden sie dabei von einer Backingband, zusammen spielen sie ihre gegenseitigen Lieblingslieder und mehr.

Die acht Shows finden Open Air nach den geltenden Coronabestimmungen mit Hygienekonzepten statt.

WiebuschBosseUhlmann – Live 2021
präsentiert von Grand Hotel van Cleef und Auf die feine Tour

Tickets ab 04.06.21, 10:00 Uhr: https://linktr.ee/WBU2021

05.08. Stuttgart, Freilichbühne Killesberg
06.08. Köln, Tanzbrunnen
07.08. Darmstadt, EndlichOpenAir
08.08. AT – Wien, Globe
11.08. Hamburg, Stadtpark
13.08. Eschwege, Open Flair
14.08. Berlin, Hoppegarten
15.08. Hannover, Parkbühne

Foto: Andreas Hornoff

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X