Connect with us
Sting Würzburg 2020 Residenz
Pressefoto: Martin Kierszenbaum / Quelle: ARGO Konzerte

Konzerte & Festivals

Sting: „My Songs“ im Juli 2020 auf dem Würzburger Residenzplatz

Im Vorfeld wurde schon über einen Auftritt des Weltstars gemunkelt, nun wurde das Konzert von Sting in Würzburg bestätigt.

Sting wird mit seiner gefeierten „My Songs“-Tour im Juni/Juli 2020 wieder in Deutschland gastieren. Am 11. Juli 2020 wird Sting ein Konzert auf dem Würzburger Residenzplatz spielen. Dies bestätigte der Veranstalter ARGO Konzerte heute Vormittag in einer Pressemitteilung.

Weitere Stationen sind im Juni und Juli 2020 Köln, Erfurt, Neu-Ulm, Halle/Westfalen, Berlin, München, Bonn und Tüssling. Sting Tickets gibt es bei Eventim: »Sting Tickets Würzburg

Sting: My Songs ist eine ausgelassene, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von Sting konzentriert und die erfolgreiche Karriere des 17-fachen Grammy Award-Gewinners sowohl bei The Police und als auch als Solokünstler umfasst. Die Fans dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise mit Klassikern wie „Englishman In New York“, „Fields Of Gold”, „Shape Of My Heart”„Every Breath You Take”„Roxanne”„Message In A Bottle” und viele andere seiner Erfolge freuen. Sting wird dabei von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet, mit Dominic Miller (Gitarre), Josh Freese (Schlagzeug), Rufus Miller (Gitarre), Kevon Webster (Keyboard), Shane Sager (Harmonika) sowie Melissa Musique und Gene Noble (Backing Vocals).

Tickets für das Sting Konzert in Würzburg sind ab Freitag, 01. November, 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei eventim.de erhältlich.

» Sting Tickets bei Eventim

Quelle: ARGO Konzerte

Autor

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf. Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scott Stapp The Survivor Tour 2020 Scott Stapp The Survivor Tour 2020

Ex-Creed-Sänger Scott Stapp kommt mit seiner THE SURVIVOR TOUR 2020 nach Deutschland

Konzerte & Festivals

Miss Pirate Bedroom Pop Karlsruhe Miss Pirate Bedroom Pop Karlsruhe

Miss Pirate – Bedroom Pop aus Karlsruhe

Artists & Bands

Ben Burnley Breaking Benjamin Interview Ben Burnley Breaking Benjamin Interview

Es hatte fast schon etwas therapeutisches, sich mit den alten Songs zu beschäftigen – Ben Burnley von Breaking Benjamin

Interviews

Rock im Park 2020 Rock am Ring Bandwelle Tagesaufteilung Tagestickets Rock im Park 2020 Rock am Ring Bandwelle Tagesaufteilung Tagestickets

Rock im Park & Rock am Ring 2020: Neue Bands und Tagesaufteilung

Konzerte & Festivals

Anzeige
Connect

X