Connect with us

Artists & Bands

Serum 114 – Medizin für deine Ohren

Veröffentlicht

,

Serum 114 Band

Die 4-köpfige Band Serum 114 aus Hessen weiß, was Rock ist und zelebriert diesen mit ihrem neusten Knaller-Album „Kopfüber ins nichts“ welches im Sommer 2014 auf den Markt gekommen ist.

Bekannt wurde Serum 114 mit ihren Singels „Du bist zu fett“ und dem Ohrwurm „Adrenalin“, beide aus dem Album „Serum 114“ (Erscheinung 2008). Esche (Gesang), Markus (Bass), Niels (Schlagzeuger und Gründer der Band) und Thorsten (Gitarre) sind authentisch, rebellisch, sarkastisch, ehrlich, punkig und bissig. Diese Mischung hat es in sich. Die Platten rocken und wir können nur sagen, ein mal gehört, nie wieder vergessen!

Über die Jahre ist die Band reifer geworden. Doch ihrem eigenen Weg sind die Jungs immer treu geblieben. Anders zu sein als die Masse und sich nicht anzupassen. Und das konnten sie schon mit ihren Vorgänger Alben: „Antiheld“ (2008), „Deine Stimme/Dein Gesicht“ (2012) unter Beweis stellen. Die neue Platte „Kopfüber ins nichts“ welche die Band mit ihrem eigenen Label „Junge! Dein Label“ geschaffen haben, ist einfach nur der Hammer.

Wer sich von den Live Qualitäten der Band überzeugen will, kann dies bei der aktuellen Tour „Kopfüber im Club“ tun. Dates findet ihr auf der Homepage der Band.

 

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X