Connect with us

Konzerte & Festivals

Jimmy Eat World im September auf Club-Tour

Veröffentlicht

on

Jimmy Eat World Club-Tour 2016

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Jimmy Eat World. Gerade feierte der brandneue Track „Get Right“ Premiere. On Top haut die Band auf ihrer Website den Track als Free-Download raus:
https://www.jimmyeatworld.com

Doch damit nicht genug: Live werden Jimmy Eat World „Get Right“ schon in weniger als vier Wochen präsentieren. Ab dem 12. September kommen Jimmy Eat World auf eine kleine, aber feine Club-Tour zu uns. Die Chance, die Band in intimen Rahmen und abseits der großen Festival-Bühnen zu erleben!

Der Vorverkauf für die Jimmy Eat World Tour ist bereits gestartet. Tickets sind allerdings bisher nur im Bundle zusammen mit dem neuen Album im Shop der Band vorbestellbar. Ab dem 2. September um 11 Uhr kann man Konzertkarten für Jimmy Eat World dann auch auf eventim.de für ca. 33 Euro käuflich erwerben.

Jimmy Eat World live 2016
12.09. Berlin – Lido
13.09. München – Ampere
14.09. Köln – Underground

Über den Ticketalarm von Eventim könnt ihr euch bereits für den Vorverkauf der Jimmy Eat World Tickets anmelden.

Von den ausgezeichneten Konzert-Qualitäten der Band könnt ihr euch im Live-Video zum Über-Hit „The Middle“ überzeugen. Macht auf jeden Fall Bock auf den September!

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X