Hurricane & Southside 2020: Dritte Bandwelle mit 13 Acts

Hurricane Festival 2020 Southside Festival 2020 Dritte Bandwelle

Knapp drei Monate nach der letzten Bestätigungswelle für Hurricane und Southside und gut vier Monate vor den Festivals gibt es heute frische Namen für die Line-Ups.

» Southside Tickets bei Eventim
» Hurricane Tickets bei Eventim

Neue Namen für beide Festivals wurden bereits am Vortag angeteast und schließlich um 11.30 Uhr durch das Festivalradio CampFM verkündet. Um 12.00 Uhr folgte die Bestätigung über die Webseiten der Festivals.
Insgesamt beinhaltet die dritte Bandwelle für Southside und Hurricane 2020 13 neue Bands und Künstler.

Alle neuen Bestätigungen der dritten Bandwelle für Hurricane und Southside 2020:

Frittenbude
Fil Bo Riva
Oh Wonder
Fontaines D.C.
Catfish And The Bottlemen
Half Moon Run
Kollektiv Turmstraße
Modeselektor
Bombay Bicycle Club (nur Southside Festival)
Schrottgrenze (nur Hurricane Festival)
Sam Fender (nur Hurricane Festival)
Hot Milk
Sum 41

Beide Festivals finden vom 19. bis 21. Juni 2020 statt. Das Hurricane geht in Scheeßel über die Bühne, das Southside in Neuhausen ob Eck.

» Southside Tickets bei Eventim
» Hurricane Tickets bei Eventim