Hurricane + Southside 2016: The Prodigy, Bloc Party und 6 weitere Bands

The Prodigy bei Hurricane und Southside Festival 2016

Einen kleinen Schwung neuer Bands für die Festivals Hurricane und Southside 2016 präsentiert FKP Scorpio heute seiner Anhängerschaft.

Neben den bereits bestätigten Headlinern Rammstein und Mumford & Suns gesellen sich heute The Prodigy, Bloc Party, Skindred, Anti-Flag, Axwell Λ Ingrosso, Balthazar, Kvelertak und Blue Pills.

Geht es nach dem aktuellen Festival-Poster, so werden The Prodigy der dritte Headliner für die Zwillingsfestivals Hurricane & Southside sein.

Alle bisher bestätigten Künstler:

White Stage: Boys Noize | Digitalism | A-Trak | Zeds Dead | Gestört aber GeiL | HVOB | Rampue
Bis zum 28. Januar bekommt Ihr das Ticket noch zum jetzigen Verkaufspreis, <b>am 29. Januar tritt die finale Preisstufe ein</b>. Ab 12 Uhr an diesem Tag verteuern sich die Tickets für beide Festivals um jeweils 10 EUR.

Das Hurricane Festival und das Southside Festival 2016 vom 24. bis 26. Juni statt. Karten bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über unseren Partner Eventim:

>> Tickets für das Hurricane Festival 2016 kaufen
>> Tickets für das Southside Festival 2016 kaufen

Tickets für Southisde 2016 und Hurricane 2016 kaufen

Sichere dir jetzt deine Tickets!