Connect with us

Konzerte & Festivals

Deeper Upper Konzertbericht aus dem Cord Club

Veröffentlicht

,

Deeper Upper live München Cord Club 2016

Die hierzulande noch relativ unbekannte Indie Rock / Alternative Band Deeper Upper stattete am 17.02.2016 der bayerischen Landeshauptstadt einen Besuch ab und präsentiere Songs aus ihren EP’s „Structures“ und „Ceremony“.

Für die Band aus Litauen war es die erste Tour außerhalb ihrer Heimat. Ob das der Grund war, weswegen sich nur 15-20 Zuschauer im Cord Club einfanden, kann nur vermutet werden. Deeper Upper ließen sich von diesem Umstand jedoch nicht entmutigen sondern boten mit ihren durchaus auch tanzbaren Songs eine tolle Show. Jeder der anwesenden Musikliebhaber hatte auch sichtlich gefallen am Konzert und bedachte die Band nach jedem Song mit frenetischem Applaus. Beim Song „Unity“ wurde sogar aus einigen Kehlen fleißig mitgesungen. Deeper Upper konnten durchweg mit ihrer Musik überzeugen, die live noch um einiges druckvoller aus den Boxen tönt, als sie es von Platte eh schon tut.

Wie die Band vorab verriet, haben alle Bandmitglieder, die der Musik neben ihren „geregegelten“ Jobs nachgehen, extra für die Europa-Tour Sonderurlaub von ihren Chefs bekommen. Diese haben das Potenzial von Deeper Upper erkannt und unterstützen die Band, wo sie nur können. Eigentlich sollte sich jeder, der sich diesen Auftritt entgehen hat lassen in den Hintern beißen. Da habt ihr echt was verpasst, liebe Leute!

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X