Connect with us

Konzerte & Festivals

10 Konzert-Tipps für Rock im Park & Rock am Ring 2017

Veröffentlicht

,

10 Konzert-Tipps für Rock im Park und Rock am Ring 2017

Am Wochenende vom 02. bis 04. Juni 2017 versammeln sich die Anhänger von Rock am Ring und Rock im Park wieder am Nürburgring in der Eifel bzw. rund um das Zeppelinfeld in Nürnberg, um ausgelassen miteinander zu feiern. Neben den Headlinern Rammstein, System of a Down und Die Toten Hosen finden sich noch ein paar Perlen im Line-Up, die ihr bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Zettel habt.

Nachfolgend findet ihr daher 10 Konzert-Tipps von Künstlern und Bands, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Schon jetzt wünscht euch das Team von museek viel Spaß bei Rock im Park und Rock am Ring 2017!!

Euch fehlt eine Band in der Liste? Schreibt sie uns gerne über die Kommentar-Funktion am Ende der Seite. Und los geht’s!

2Cellos
Rock am Ring: Freitag, 17:20 Uhr, Beck’s Crater Stage
Rock im Park: Sonntag, 15:45 Uhr, Beck’s Park Stage

Mallory Knox
Rock am Ring: Freitag, 19:15 Uhr, Engelbert Strauss Alternastage
Rock im Park: Sonntag, 18:15 Uhr, Engelbert Strauss AlternArena

Liam Gallagher
Ja ich weiß, der Mann spielt sowohl bei Rock im Park als auch bei Rock am Ring fast zeitgleich mit den Broilers bzw. Rammstein aber Liam Gallagher war Mitglied von Oasis, einer der wichtigsten und prägendsten Bands meiner musikalischen Laufbahn. Schon allein deshalb werde ich mir Liam ansehen und hoffe auf den ein oder anderen Oasis-Klassiker sowie Perlen aus der Zeit seiner Band Beady Eye.

Rock am Ring: Freitag, 21:30 Uhr, Beck’s Crater Stage
Rock im Park: Freitag, 19:55 Uhr, Beck’s Park Stage

Don Broco
Rock am Ring: Freitag, 15:05 Uhr, Beck’s Crater Stage
Rock im Park: Sonntag, 13:30 Uhr, Beck’s Park Stage

Kaiser Franz Josef
Rock am Ring: Sonntag, 13:30 Uhr, Beck’s Crater Stage
Rock im Park: Samstag, 12:35 Uhr, Beck’s Park Stage

Okta Logue

Rock am Ring: Sonntag, 14:55 Uhr, Engelbert Strauss Alternastage
Rock im Park: Samstag, 17:05 Uhr, Engelbert Strauss AlternArena

The Living End
Rock am Ring: Freitag, 22:50 Uhr, Engelbert Strauss Alternastage
Rock im Park: Sonntag, 21:50 Uhr, Engelbert Strauss AlternArena
<

Lower Than Atlantis
Rock am Ring: Samstag, 14:10 Uhr, Volcano Stage
Rock im Park: Freitag, 13:10 Uhr, Zeppelin Stage

Dead!
Rock am Ring: Freitag, 16:15 Uhr, Engelbert Strauss Alternastage
Rock im Park: Sonntag, 15:20 Uhr, Engelbert Strauss AlternArena

RavenEye
Rock am Ring: Samstag, 17:55 Uhr, Engelbert Strauss Alternastage
Rock im Park: Freitag, 16:55 Uhr, Engelbert Strauss AlternArena

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

X