Rock am Ring / Rock im Park: Tenacious D für Zwillingsfestivals bestätigt

Tenacious D bei Rock im Park und Rock am Ring 2016

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park 2016 kaufenNur zwei nach der Ankündigung, dass man bereits über 20.000 Tickets für Rock im Park und über 50.000 Tickets für Rock am Ring verkauft habe, bestätigen die Festival-Macher aus dem Hause MLK heute einen weiteren Hochkaräter für ihr LineUp. Tenacious D spielen 2016 ihre einzigen Festivalauftritte in Deutschland bei Rock am Ring & Rock im Park!

Durch die heutige Bestätigung von Jack Black und Kyle Gass alias Tenacious D ist die Zahl der bisher bestätigten Acts auf 32 gestiegen. Ca. 50 weitere Bands und Künstler folgen in den kommenden Wochen und Monaten. Man darf gespannt sein, was den Festival-Besucher in Mendig und Nürnberg noch geboten wird. Rock im Park und Rock am Ring finden vom 03. bis 05. Juni statt.

Alle bisher bestätigten Bands im Überblick:

Alligatoah
Amon Amarth