Das TOMORROWLAND Erlebnis in Deutschland

Unite Tommorowland Deutschland in Gelsenkirchen

UNITE, die Welt vereint sich! Am Samstag, den 23. Juli 2016 feiern in Belgien 180.000 Besucher unter dem Motto „The Elixir Of Life“ im ausverkauften Tomorrowland Märchenland. In der ausverkauften Veltins-Arena werden 30.000 Besucher die Magie von „The Elixir Of Life“ spüren.

Jetzt steht das Line up für die Veltins-Arena fest. Neben Robin Schulz, Laidback Luke und Yves V, die alle per Hubschrauber in Belgien von der Hauptbühne des Tomorrowlands abgeholt werden, stößt Don Diablo hinzu. Auch der neue holländische DJ Superstar wird per Helikopter in Gelsenkirchen einfliegen. Mit Le Shuuk, Hyercat und Supermans Feinde heißt das über acht Stunden Live-Programm von der Mainstage in der Veltins-Arena, bevor per Satellit auf die Hauptbühne von Tomorrowland geschaltet wird und die Sets interaktiv von Afrojack, Nicky Romero sowie Dimitri Vegas & Like Mike übertragen werden.

Neben der umgestalteten Arena, der Bühne und den Acts wird auch das Merchandising für Tomorrowland Feeling sorgen. So wird die offizielle Tomorrowland Merch-Kollektion 2016 in Gelsenkirchen erhältlich sein.
Sowohl Tomorrowland als auch UNITE – The Mirror to Tomorrowland waren innerhalb von einer Stunde ausverkauft. Doch für alle, die kein Ticket für eines der Events ergattern konnten, gibt es gute Nachrichten. BigCityBeats.FM wird per Livestream von UNITE – The Mirror to Tomorrowland mit dabei sein.

Hier der Link für alle, die das Spektakel aus Gelsenkirchen LIVE verfolgen möchten: