Connect with us

Konzerte & Festivals

The Xcerts sind Tour-Support von Nothing But Thieves

Veröffentlicht

,

The Xcerts live 2017 Nothing But Thieves Support
Quelle Pressefoto: Oktober Promotion

Die schottische Alternative Rock Band The Xcerts habe ich euch bereits im Januar 2015 auf museek vorgestellt. Im November und Dezember 2017 ist die Band nach ihrer eigenen Tour im März diesen Jahres als Tour-Support von Nothing But Thieves auf deutschen und österreichischen Konzertbühnen zu sehen! Am 19.01.2018 erscheint außerdem mit „Hold On To Your Heart“ das mittlerweile vierte Album der Schotten.

Die beiden Vorabsingles „Feels Like Falling In Love“ und „Daydream“ gibt es bereits im Stream. Beide Songs versprechen eine energetische neues Album. Bei den beiden traditionsreichen britischen Festivals Reading und Leeds haben The Xcerts im August bereits einen ordentlichen Abriss zelebriert.

An folgenden Terminen kann man The Xcerts als Support von Nothing But Thies live erleben:

25.11.: Köln – Kantine
27.11.: Berlin – Heimathafen
01.12.: Wien – Arena
05.12.: München – Technikum
06.12.: Frankfurt – Zoom

Die einzige Musik, die The XCERTS jemals schreiben können, kommt direkt aus dem Herzen und zielt direkt auf den Bauch.

Ich werde auf alle Fälle in München beim Konzert dabei sein. Sagt gern „Hallo“ wenn ihr mich seht. Wer noch unschlüssig ist, dem lege ich den Artikel zu The Xcerts vom 07. Januar 2015 sehr ans Herzen.

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X