Connect with us

inside museek

Startschuss für museek

Veröffentlicht

,

museek - museek.de ist gestartet

Du brauchst eine Frischzellen-Kur für deine Ohren? Dann bist du hier genau richtig!

museek steht als Fantasie-Name für die beiden Begriffe music und seek, also „Musik suchen“.

museek ist nicht einfach noch irgendein weiterer Blog oder eine Webseite, die über das aktuelle Musikgeschehen berichtet. Auf museek.de hast du viel mehr die Möglichkeit, noch unbekannte Bands und Künstler zu entdecken und Kostproben ihres Könnens zu hören.
Natürlich wirst du hier auch das ein oder andere bekannte Gesicht wiederfinden. Songs, die du vielleicht schon lang nicht mehr gehört hast oder schon ewig kennst. Trotzdem sind in unseren Augen diese Songs bzw. die Interpreten und Künstler es wert, noch bekannter zu werden und von einer breiten Masse gehört und beachtet zu werden.

Also stellt die Lauscher auf – hier gibt’s was auf die Ohren!

Darüber hinaus möchten wir hier aufstrebenen Nachwuchs-Bands und Künstlern eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren. Wenn du also Musik machst dann schreib uns gerne an, vielleicht bist du oder deine Band dann schon bald Bestandteil von museek.de

 

 

 

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X