Connect
To Top

Startschuss für museek

Du brauchst eine Frischzellen-Kur für deine Ohren? Dann bist du hier genau richtig!

museek steht als Fantasie-Name für die beiden Begriffe music und seek, also „Musik suchen“.

museek ist nicht einfach noch irgendein weiterer Blog oder eine Webseite, die über das aktuelle Musikgeschehen berichtet. Auf museek.de hast du viel mehr die Möglichkeit, noch unbekannte Bands und Künstler zu entdecken und Kostproben ihres Könnens zu hören.
Natürlich wirst du hier auch das ein oder andere bekannte Gesicht wiederfinden. Songs, die du vielleicht schon lang nicht mehr gehört hast oder schon ewig kennst. Trotzdem sind in unseren Augen diese Songs bzw. die Interpreten und Künstler es wert, noch bekannter zu werden und von einer breiten Masse gehört und beachtet zu werden.

Also stellt die Lauscher auf – hier gibt’s was auf die Ohren!

Darüber hinaus möchten wir hier aufstrebenen Nachwuchs-Bands und Künstlern eine Plattform bieten, um sich zu präsentieren. Wenn du also Musik machst dann schreib uns gerne an, vielleicht bist du oder deine Band dann schon bald Bestandteil von museek.de

 

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr inside museek

  • Top 10 Gute-Laune-Songs gegen Regen

    Jeder Sommer macht mal Pause. Wir vom museek Blog könnten heute sprichwörtlich in den Pfützen tanzen. Tun wir aber nicht. Stattdessen...

    Chris30. Juli 2014
  • museek Verlosung auf Facebook zum Start

    So ein Start eines Web-Projekts muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grunde veranstaltet museek.de ein kleines Gewinnspiel bzw. eine Verlosung....

    Chris16. April 2014