Spielplan für Rock am Ring und Rock im Park 2016 steht

Spielplan Rock am Ring 2016 / Spielplan Rock im Park 2016

Von Freitag, 3. Juni bis Sonntag, 5. Juni 2016 verwandeln sich Mendig und Nürnberg wieder ins Mekka für Rockfans, wenn bei Rock am Ring und Rock im Park 2016 Altrocker, Rocklegenden, Newcomer und Geheimtipps bei den beiden Zwillingsfestivals für mächtig Stimmung sorgen werden.

Jetzt ist auch der komplette Spielplan für Rock im Park und Rock am Ring fix: Spielplan Rock am Ring 2016 / Spielplan Rock im Park 2016

Mit der Veröffentlichung der Spielpläne dürfte nun die Vorfreude bei allen Rock im Park und Rock am Ring Fans nochmal deutlich gesteigert werden. Ab sofort dürfen Pläne geschmiedet werden, welche Band man sich anschauen möchte und auf welchen Act man leider auf Grund von Überschneidungen verzichten muss.