Rock am Ring & Rock im Park 2017: Tickets ab 185 EUR, Vorverkauf gestartet

Rock im Park und Rock am Ring 2017 Tickets

Mit dem heutigen Tag startet der Vorverkauf für Rock am Ring und Rock im Park 2017. Nachdem erst kürzlich die ersten Bands bestätigt worden sind, gibt es nun einen weiteren Grund zur Vorfreude für alle Park- und Ringrocker.

Mit dem Start des Vorverkaufs für die beiden MLK-Festivals wurde auch endlich den Spekulationen der Wind aus den Segeln genommen die davon sprachen, dass Rock am Ring wieder am Nürburgring stattfinden würde. Zum dritten Mal in Folge wird das Festival auch 2017 seine Zelte wieder in Mendig aufschlagen.

Für Rock am Ring und Rock im Park steht ab sofort ein limitiertes Frühbucher-Kontingent an 3-Tage-Festivaltickets für 185,- Euro inkl. Parken, Campen, Vorverkaufsgebühr sowie 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand unter www.eventim.de zur Verfügung. Hinzu kommen Buchungs- und evtl. Versandgebühren.

Darüber hinaus bietet Rock am Ring seinen Fans spezifische Camping-Optionen an:

Die regulären Park- und Campingplätze sind ab Donnerstag, 1. Juni, 6:00 Uhr, geöffnet. Festivalfans, die bereits ab Mittwoch, 31. Mai 2017 in Mendig parken und zelten möchten, wird ein Frühanreiseticket für 20,- Euro angeboten.

Die dafür ausgewiesenen Parkplätze öffnen um 12:00 Uhr mittags, die dazugehörigen Campingflächen um 14:00 Uhr nachmittags. Das Rock am Ring Festival-Ticket Rock’n’Roll Camping ermöglicht Camping mit Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis sowie festivalnahe Parkplätze mit separatem Eingang.

Wer mit Wohnmobil, Wohnwagen, PKW-Bus (Camper) oder Faltanhänger anreist, kann zusätzlich zum 3-Tage-Festivalticket eine Caravan Plakette für zwei spezifische Bereiche erwerben.

Die Rock am Ring-Experience verbindet erneut Festival-Feeling und Komfort. So kann man Rock am Ring hautnah, aber doch bequem erleben. Die Rock am Ring-Experience mit ihren verschiedenen Optionen ist ein Feelgood-Paket für alle Besucher, die ein Erlebnis der besonderen Art suchen – mit Parken und dem eigenen Camp in größtmöglicher Nähe zu den Hauptbühnen.

Green Camping wird bei Rock am Ring und Rock im Park auf einem Teil der Campingflächen angeboten. Eigenverantwortliche Müllbeseitigung und Nachtruhe werden vorausgesetzt. Die Registrierung zum Green Camping beginnt in Kürze.

Bei Rock im Park besteht die exklusive Möglichkeit, an der Zeppelin Stage zu campen. Hierfür steht ein limitiertes Kontingent an Rock im Park Zeppelin Stage Tickets zur Verfügung. Zudem gibt es für Festivalfans mit Wohnwagen oder Wohnmobil die Möglichkeit eine Caravan Plakette für Rock im Park zu erwerben.

Bisher bestätigte Acts:

Sleeping With Sirens
System of a Down
Wirtz

Rock am Ring & Rock im Park 2016 – Best Of Trailer from Marek Lieberberg Konzertagentur on Vimeo.

Quelle: MLK / LiveNation