Connect with us

Konzerte & Festivals

Pale Waves im Februar 2018 auf Europa-Tour

Veröffentlicht

,

Pale Waves Tour 2018
Quelle Pressefoto: FKP Scorpio

Vor zwei Wochen war bekanntlich mit Pale Waves eine der ambitioniertesten britischen Bands für zwei exklusive Shows bei uns auf Tour. Deren erklärter Wille ist es, ein Nummer-1-Album aufzunehmen, und davon sind die vier bereits nach den ersten beiden Tracks nicht weit entfernt.

Das Quartett aus Manchester gehört zu diesen Combos, die auf unwiderstehliche Art Indie mit Pop verbinden. Jetzt haben Pale Waves bestätigt, dass sie noch einmal nachlegen und im Februar zwei weitere Shows in München und Hamburg spielen!

Pale Waves Live 2018
07.02.2018: München – Orangehouse
14.02.2018: Hamburg – Häkken

Pale Waves haben in Großbritannien schon alle namhaften Festivals bespielt und sind gerade dabei auch international voll durchzustarten. Die Musikpresse ist bereits voll des Lobes für Pale Waves.

Ein unbedingter Konzert-Tipp! Der Vorverkaufsstart für beide Konzerte ist am 17.11.2017 um 10:00 Uhr.

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X