Neue Bands für Rock im Park & Rock am Ring 2018

Muse bei Rock im Park und Rock am Ring 2018 - Zweite Bandwelle
Foto: www.rock-im-park.com

Nachschlag für Rock im Park und Rock am Ring 2018: Die zweite Bandwelle ist da! Zehn Tage vor Heiligabend präsentiert Live Nation ein Paket neuer Acts und sorgt somit für eine vorgezogene Bescherung bei Fans von Rock am Ring und Rock im Park. Die Überraschung: MUSE sind als weiterer Headliner mit dabei!

Neu bestätigt sind:

Starcrawler
Pop Evil
Yungblud

Zu dem bemerkenswerten Teilnehmerfeld gehören weiterhin Rise Against, Casper, Marilyn Manson, Avenged Sevenfold, Stone Sour, A Perfect Circle, Parkway Drive, Bilderbuch, Good Charlotte, Milky Chance, Kaleo, Bullet For My Valentine, Trailerpark, RAF Camora, Kettcar, Jimmy Eat World, Hollywood Undead, Enter Shikari, Body Count Feat. Ice-T, Black Stone Cherry, Walking On Cars, Ufo361 und Asking Alexandria.

Mehr als 70.000 Fans haben bereits ihre Eintrittskarte für den Ring oder den Park.

Die zweite Preisstufe ist bis einschliesslich 21. Dezember 2017 gültig. Ab 22. Dezember, 00:00 Uhr erhöht sich der Preis für die Festivaltickets bei Rock am Ring auf 189,00 Euro inkl. VVK-Gebühr und die Kombitickets bei Rock im Park auf 239,00 Euro inkl. Parken, Campen und VVK-Gebühr.