Connect with us

museek

Liza&Kay – Zwei Stimmen und eine Akustikgitarre

Liza&Kay

Artists & Bands

Liza&Kay – Zwei Stimmen und eine Akustikgitarre

Lust auf eine Phantasiereise raus aus dem Alltag?

Herzlich willkommen zur Musik von Liza&Kay. Mach die Augen zu und freue dich über deine Entscheidung, dir jetzt eine Auszeit zu gönnen. Du siehst einen Planeten, den auch schon Astronauten und kleine Prinzen bestaunt haben. Du hast da eine Welt entdeckt, auf der Vierbeiner leben und Zweibeiner und alle sind ganz ahnungslos und haben sich trotzdem lieb. Manche graben Blumenbeete um auf der Suche nach Antworten, andere tanzen beschwingt durch Irrgärten und aus einer düsteren Ecke ragt der Kopf eines Engelchens, das gerade zum Spazierflug ansetzt: Das ist Lizas Stimme. Wenn auch du dich mal in der Dunkelheit verlaufen hast, ist sie ein sicherer Wegweiser zurück ans Licht. Lizas Stimme und Worte kommen nämlich aus einer einfühlsamen, einer alten Seele.

Auf deinem Abenteuer nimmt Kay dich an die Hand. Kay ist schon lange im Kosmos der Musik unterwegs und weiß, wo‘s langgeht. Durch die Nacht, an den Strand, übers Meer, rein ins Herz. Wie oft du dabei stehenbleibst, um an den Blumen am Wegesrand zu schnuppern, liegt bei dir. Was dir aber nicht entgehen wird, ist, wie die beiden jungen Musiker Stärke mit Zärtlichkeit vereinen, Freude mit Tiefe, und ihre Poesie mal seichten Brisen, mal Stürmen von Instrumenten aussetzen.

Zwei Stimmen und eine Akustikgitarre umrahmt von allem möglichen: Neben dem „normalen“ Band-Instrumentarium auch mal von Posaunen, Trompeten oder einem kleinen Streichorchester. Hier eine Drum Machine, da ein Didgeridoo. Und immer nur soviel wie der Song braucht, um Liza&Kay ihre außergewöhnlichen Wahrheiten so liebevoll herausposaunen zu lassen, dass es manchmal vor lauter Schönheit einfach nur noch weh tut.

Lass dich auf die schwere Süße und die süße Schwere ihrer Lieder ein, lass die Melodien herein und lass die Worte in dir wachsen. Wenn du dann die Augen wieder aufmachst, wirst du etwas leichter sein. Am 12.06.2015 erscheint das Album „Liza&Kay“ von (wie sollte es anders sein) Liza& Kay. Freut euch auf spannende Höreindrücke und lasst euch in den Bann der beiden Musiker ziehen.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der kann Liza&Kay noch bis zum 10. Juni 2015 auf ihrer Tour live erleben. Die Konzert-Termine findet ihr auf ihrer Homepage: ttp://www.lizaundkay.de/

Sag deine Meinung

Sag deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuell meistgeklickt

museek Interviews

museek auf Facebook

To Top