Connect
To Top

Inward of Eden – Auf den Spuren von Seether & Co.

Bei dieser Musik freut sich sogar Judas. Zumindest wenn man dem Song Judas Smile von Inward of Eden glauben schenken darf. Ich jedenfalls für meinen Teil freue mich über diesen überaus gelungenen Mix aus Bands wie die schon angesprochenen Seether und Breaking Benjamin, Stone Temple Pilots, Silverchair und Shinedown.

Eine offizielle Bandpage sucht man bei Google leider noch vergebens, deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Kollegen von Youtube, die mir Inward of Eden vorgeschlagen haben.

Inward of Eden (https://www.facebook.com/InwardofEden) begann als Idee und persönliches Projekt von Frontmann Dusty Owen. Während der Aufnahmen mit anderen Rock-Musikern in Ost-Tennessee begann Owens Musik-und Schreibstil Gestalt anzunehmen. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Musikern kamen mit der Zeit permanente Bandmitglieder hinzu und es kam zu den Aufnahmen des Debüt-Albums „Moments to Memories“. Dieses steht seit Ende Februar diesen Jahres in den Läden und begeistert sicher nicht nur Fans der oben erwähnten Acts.

museek präsentiert euch als Appetithappen den Song Judas Smile:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Alternative