Connect with us

Konzerte & Festivals

Ill Niño im Juni auf „A Night Of Revolution“ Tour

Veröffentlicht

,

Ill Niño sind eine der Bands, die ich früher auf unzähligen Autofahrten mit meinem besten Kumpel bis zum Umfallen gehört habe. Die Nu-Metal-Band aus New Jersey war eine von unseren vielen Neuentdeckungen der frühen 2000er und auch heute wummern noch gelegentlich alte Hits wie „What Comes Around“ oder „How Can I Live“ durch die Lautsprecher. Jedes Mal eine tolle musikalische Zeitreise.

Im Juni holt einen die Vergangenheit ein, denn Ill Niño kommen für vier Konzerte wieder nach Deutschland! Anfang April bretterten Ill Niño bereits mit ihrer Tour „15 years anniversary of Revolution Revolución“ durch die Republik. Dabei spielten sie ihre komplette erste Platte sowie alle neueren Hits. Die Tour war so erfolgreich, dass das amerikanische Nu-Metal- Sextett nun für eine Fortsetzung über den großen Teich kommt!

Ill Niño Live
14.06.2017 – Karlsruhe, Substage
15.06.2017 – München, Backstage
16.06.2017 – Zwickau, Club Seilerstraße
17.06.2017 – Köln, Jungle Club

Unterstützt werden Ill Niño dabei bei allen vier Konzerten von Ektomorf, My Dear Addiction, Sarea und einem noch nicht genannten Special Guest.

Das Erfolgsrezept der Band fasst der charismatische Sänger Christian Machado zusammen: „Unser Programm ist so hart wie nötig und so melodisch wie möglich“. Genau diese explosive Mischung zündete vor 15 Jahren in der Nu-Metal-Szene, als Ill Niño ihr Debütalbum Revolution Revolución an den Start brachten. Wer hätte auf der damaligen Tour nicht gerne im Moshpit geschwitzt? Doch manchmal ist die späte Geburt einfach nur Pech…

Pech ist es auch, wenn man als Fan keine Karte für eine der ausverkauften Shows der „15 years anniversary of Revolution Revolución“ Anfang April ergattern konnte. Doch die amerikanischen Nu- Metal-Helden haben ein Herz für alle Metalheads, die nicht zum Zuge kamen: Ill Niño spielen im Juni vier zusätzliche Shows in Deutschland.

Sänger Christian Machado: „Wir freuen uns riesig, alle unsere verrückten Fans in Deutschland wieder zu sehen. Dieses Mal servieren wir nicht nur unsere Hits wie God Save Us und What Comes Around, sondern eben auch Songs wie I am Loco, If You Still Hate Me, Unreal und Rip Out Your Eyes! Einfach das ganze erste Album plus alle unsere Hits!“ Und weiter verspricht er: „Wir lassen es noch einmal richtig krachen.“

Immer auf der Suche nach guter Musik, regelmäßig auf Konzerten und Festivals unterwegs, meist gut gelaunt und immer ein Lied auf den Lippen oder im Kopf.Schreibt mir gerne eine Mail. Freue mich über Lob, Kritik und viel neue Musik.

Advertisement
Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending

escort mersin
X